H E U T E : Osteuropa-Fest im Engelhof

29.06.2007 16:00 bis 23:59

zum Semesterabschluss


Am Freitag, den 29. Juni findet (wie nach jedem Semester) ein Osteuropa-Fest im Engelhof statt.

Dieses Mal ist das Fest mit dem Abschied von Silvia Althaus verbunden, die das Slavische Seminar nach langjähriger Arbeit bedauerlicherweise, aber wohlverdient verlässt! Wir möchten ihren Abschied und das Ende des Sommersemesters 2007 gebührend feiern!

Deshalb gibt es ab 16 Uhr einen Apéro, der von Silvia Althaus an Ihre Studenten und Studentinnen, die „Ehemaligen“ und Mitarbeiter spendiert wird. Danach folgt seitens Silvias Studentinnen und Studenten ein kleines Programm, das bis zum baldigen (und freudigen) Ereignis jedoch streng geheim bleibt ...

Wie es die langjährige Tradition verlangt, gibt es auch dieses Mal zu essen und zu trinken. Die Fachgruppe Osteuropa-Studien verweist auf die „Essens-Liste“, in die sich alle eintragen dürfen, die etwas Leckeres mitbringen möchten (Salate, Gebäck, Snacks, etc.). Diese Liste hängt am schwarzen Brett des Slavischen Seminars.

Die Möglichkeit zum Grillen wird es ebenfalls geben, so dass jede und jeder seine Grillsachen mitbringen kann.